zurück Startseite
(Quelle: ZDF)
  • Bergdoktor | 30.08.2014, 19:25

    "Dunkle Vergangenheit"

    Komplette Folge

    Nach einem Sturz muss Simon Jandl von der Bergwacht gerettet werden. Da Simon keine schweren Verletzungen hat, aber über diffuse Symptome klagt, will Martin ihn sich noch einmal genau ansehen.

  • Bergdoktor | 06.09.2014, 19:25

    Vorschau: "Loslassen und festhalten"

    Erste Szenen

    Aussteigerin Tanja Grünert wird schwer verletzt im Wald geborgen. Ihre Halluzination von einem riesigen Bären, scheint Martin fragwürdig. Schließlich ...

  • hallo deutschland | 11.02.2014, 17:11

    Der Bergdoktor im Porträt

    Video

    Hans Sigl ist der ZDF-Bergdoktor, Retten und Helfen ist seine Berufung. In den Drehpausen unterhält er am Set ganz nebenbei auch noch das ganze Team. hallo deutschland war dabei.

  • morgenmagazin | 23.01.2014, 09:19

    Hans Sigl im morgenmagazin

    Video

    "Die Berge sind für viele Leute ein Sehnsuchtspunkt", sagt Hans Sigl, Schauspieler in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor". "Außerdem wünschen sie sich einen solchen Arzt, der sich immer so viel Mühe gibt."