zurück Startseite
(Quelle: ZDF)
  • Bergdoktor | 20.09.2014, 19:25

    "Vergiftungserscheinungen"

    Komplette Folge

    Die Scheune brennt! Als Martin und Hans dort eintreffen, sind aus dem Inneren Lillis Hilferufe zu hören. Sie kann gerade noch gerettet werden, doch ihr Freund Paul ist noch drinnen!

  • Bergdoktor | 27.09.2014, 19:25

    Vorschau: "Väter"

    Erste Szenen

    Susanne befürchtet, dass ihr Mann Jörg ertrunken ist. Da die Wasserwacht nicht so schnell anrücken kann, macht sie sich mit Martin und Hans auf die Suche. Schließlich finden sie ihn leblos im Schilf.

  • hallo deutschland | 11.02.2014, 17:11

    Der Bergdoktor im Porträt

    Video

    Hans Sigl ist der ZDF-Bergdoktor, Retten und Helfen ist seine Berufung. In den Drehpausen unterhält er am Set ganz nebenbei auch noch das ganze Team. hallo deutschland war dabei.

  • morgenmagazin | 23.01.2014, 09:19

    Hans Sigl im morgenmagazin

    Video

    "Die Berge sind für viele Leute ein Sehnsuchtspunkt", sagt Hans Sigl, Schauspieler in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor". "Außerdem wünschen sie sich einen solchen Arzt, der sich immer so viel Mühe gibt."