zurück Startseite
(Quelle: ZDF)
  • Bergdoktor | 12.04.2014, 19:25

    "Eiszeit" (2)

    Komplette Folge

    Jasmin liegt mit Leukämie in der Klinik und benötigt eine Knochenmarkspende. Da ihre Mutter seit einem Sturz in den Bergen verschollen ist, kommt als einzig mögliche Spenderin ihre Tante in Betracht.

  • Bergdoktor | 19.04.2014, 19:25

    Vorschau: "Dunkle Wolken"

    Erste Szenen

    Dr. Gruber ist nervös, denn er hat Tom, den Ehemann seiner Freundin Lena, mit einem noch nicht ausgereiften Medikament behandelt. Obwohl es Wirkung zeigt, verschlechtert sich Toms Gesundheitszustand.

  • hallo deutschland | 11.02.2014, 17:11

    Der Bergdoktor im Porträt

    Video

    Hans Sigl ist der ZDF-Bergdoktor, Retten und Helfen ist seine Berufung. In den Drehpausen unterhält er am Set ganz nebenbei auch noch das ganze Team. hallo deutschland war dabei.

  • Markus Lanz | 06.02.2014, 23:15

    Hans Sigl bei Markus Lanz

    Video

    Der Schauspieler im Gespräch mit Markus Lanz, Bascha Mika, Monica Ivancan, Susi Erdmann sowie Helene und Wolfgang Beltracchi